#1

Cousin oder sowas gesucht :D Wir sind halt nicht Blutsverwand :D

in
21.04.2016 17:41
von Kaiki Niferti • 136 Beiträge



Name:
bleibt dir überlassen

Alter:
17 bis 25Jahre

Verbindung zum Suchenden:
Wir sind familientechnisch als Cousin und Cousine, aber nicht Blutsverwand! Dein Vater ist der Bruder meines Adoptiv-Vaters ... also sind wir nicht verwand und dennoch verwand

Gemeinsame Geschichte:
Wie gesagt, wir sind verwand und bis zum Zusammenbruch vor zehn Jahren haben wir ... zwangsweise ... im Sommer immer ein paar Wochen miteinander verbracht, entweder du mit Familie bei uns ... oder halt wir bei euch. Ob du mich wirklich magst weiß ich nicht, aber Du hast mich immer akzeptiert wie ich war ich dich natürlich auch.
Aus welchen Gründen auch immer, aber du bist jetzt auf dem Weg zu mir nach Hause ... Ab hier beginnt dein Playeinstieg!

Wunsch zur optischen Erscheinung:
Fühl dich wohl in deiner Haut, die farblich so sein kann wie du es magst

Schreibprobe:
(X)Pobepost aus Sicht des Charas (X)Probeplay
Ich möchte nicht sagen ein Probeplay ist MUSS, aber ich würde mir gegebenenfalls eines vorbehalten.

Anmerkungen des Suchenden:
Habe wirkluches Interesse an der Rolle und sei aktiv, dann bin ich schon glücklich!
Achja, ich schreibe im Romanstil und ich schreibe auch gerne viel.








Name:
Kaiki Niferti

Alter:
18 Jahre

Zugehörigkeit:(Nomaden, Camp der Hoffnung, Camp Chitaqua, Red Snakes, Black Wolfs):
Red Snakes

Geschichte:
Meine Mutter war mit mir schwanger als sie meinen Adoptiv-Vater kennen lernte, meinen leiblichen Vater kenne ich nicht ... muss ich auch nicht, mein Daddy war ein toller Mann.
Ich bin in einer Familie groß geworden die sehr ökologisch war und auch gerne den ein oder anderen Joint rauchte.
Nach dem Zusammenbruch hatten wir ein relaiv gutes Leen, auch wenn wir erst wiedeer alles neu machen mussten was wir einst hatten ... die Flutwelle überrollte und von Westen ... aber wenn man schon vorher gelebt hat wie ein Hippie dann geht so was auch
Nachdem jedoch meine Eltern und auch Großeltern an einem Fieber starben bin ich los ... ich wollte da nicht alleine bleiben ... und habe mir eine neue Heimat gesucht.
Gelandet bin ich erst or wenigen Wochen bei den Red Snakes und ich glaube sie gewöhnen sich langsam an mich

Eigenschaften:
Ich bin eine reine Frohnatur und außert kommunikativ ... ich rede in jedem Fall meistens schneller als ich denke ... singe unheimlich gerne ... bin ökologisch ist nicht ganz richtig, ich weiß die Natur zu nutzen ... bin erfinderisch

optische Erscheinung:
Nathalie Emmanuel


I always believe in weed
zuletzt bearbeitet 21.04.2016 17:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 6517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen