#1

Mirror Of My Past - Schwester

in
02.05.2016 21:21
von Flint Lupin • 4 Beiträge



Name:
Vornamen kannst du dir aussuchen, gerne auch einen Doppelnamen. Nachname muss Lupin sein !

Alter:
16-26 Jahre

Verbindung zum Suchenden:
Du bist meine jüngere Schwester

Gemeinsame Geschichte:
Wir sind zusammen groß geworden und schnell war klar, dass ich für die Familie sorgen muss und du lernen musst, wie ich zu denken. Ob wir ein gutes oder ein schlechtes Verhältnis miteinander haben, können wir gerne Intern besprechen. Du bist stets an meiner Seite, wenn ich den nächsten Kunden über den Tisch haue und lernst so zu überleben.

Wunsch zur optischen Erscheinung:
Such dir etwas aus, was zum Alter passt. Gerne auch etwas dunkelhaariges.

Schreibprobe:
(X)Pobepost aus Sicht des Charas (...)Probeplay

Anmerkungen des Suchenden:
Hier einmal das übliche: Du musst nicht jeden Tag online sein und auch ist es nicht von Nöten, dass du mich bei jeder Kleinigkeit um Erlaubnis bitten musst. Hab einfach Spaß am Spiel und wir werden und verstehen.








Name:
Flint Derek Lupin

Alter:
27 Jahre

Zugehörigkeit:(Nomaden, Camp der Hoffnung, Camp Chitaqua, Red Snakes, Black Wolfs):
Nomaden

Geschichte:

Flint wurde in diese Welt hineingeboren und lernte schnell mit all der Trauer und dem Verlust umzugehen. Sein Vater wurde stark krank und er musste jetzt für seine Mutter und für seine Schwester da sein, so lernte er sich einige Fähigkeiten an und trieb viel Handel. Nachdem sein Vater verschied, wurde er zum Oberhaut der Familie und lernte was es heißt, um sein Leben zu kämpfen. Die kleine Familie hatte nie sonderlich viel, doch nutzten sie ihre Geschicklichkeit und ihre Charme aus, um andere Nomaden zu Bestehlen oder mit ihnen unfairen Handel zu treiben.

Eigenschaften:
| Loyal | Kämpferisch | Taktisch | Spontan | Ernst | Neugierig | Chaotisch | Eigen | Stürmisch | Stur |

optische Erscheinung:
Tyler Hoechlin


I solemnly swear that I'm up to no good
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 6517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen